Feldenkrais Werkstatt
Audioaufnahmen aus dem Gruppenunterricht

Seitbeugen in Rückenlage

Wie schnell man doch seine Bewegungskoordination verbessern kann! Entspannend, ordnend, einfach erfreulich.

Hier eine kurze Variante über Seitbeugen in Rückenlage – bei welcher wir nur im Seitbeugen bleiben, also keine Hilfsbewegungen mit einbeziehen. In dieser Version gebe ich nur die Bewegungen an, und lasse die Entdeckungen über die Schwerkraft, die Atmung, die Vorstellung und innere Bilder usw. ganz dem Übenden, als seinen privaten Schatz.

Die Audioaufnahme ist aus einer Gruppenstunde vom 11.11.2014. Bitte öffne die entsprechende mp3 bzw. Audiodatei, um die Lektion anzuhören.

 
 
Nummer:
FW11 in Sammlung 2
Titel:
Seitbeugen in Rückenlage
Dauer:
23 Minuten
Dateiname:
fw11_seitbeugen_in_rueckenlage

Noch keine Audiodatei? Hier geht’s zum Shop (bitte klicken)

Die Audioaufnahme habe ich auch zu einem Video verarbeitet:

Ich freue mich natürlich sehr, wenn meine Audioaufnahmen gekauft werden. Dies ist wichtig für meine Arbeit, und auch um die laufenden Kosten dieser Website abzudecken. Zusätzlich zum Video stelle ich diese Audioaufnahme auch gerne gratis, zum Online Anhören und Ausprobieren, zur Verfügung (kein Download):