Feldenkrais Werkstatt
Audioaufnahmen aus dem Gruppenunterricht

Ein Twist in Seitenlage

Die Halswirbelsäule kann sich sehr gut drehen, die Brustwirbelsäule auch noch ganz gut, aber die Lendenwirbelsäule nicht so gut. Wir klären auf.

Die Halswirbelsäule kann sich sehr gut drehen, die Brustwirbelsäule auch noch ganz gut, aber die Lendenwirbelsäule nicht so gut. Darüber könnte ich jetzt viel schreiben. Was das für die Bewegung und die Gesundheit bedeutet. Und Google würde das auch gut finden und das Ranking für diesen Artikel verbessern.

Wäre also gut. Vielleicht schreibe ich tatsächlich mal mehr dazu und vielleicht mache ich auch mal ein Graphiken dazu.

Jedenfalls ist es eine fantastische Lektion, einfach mal ausprobieren! Ich wähle die Seitenlage, weil das sicherlich rückenschonender als ein Twist in Rückenlage ist.

Die Audioaufnahme ist aus der Feldenkrais Werkstatt vom Dienstag Abend, 9. August 2016. Bitte öffne die entsprechende mp3 bzw. Audiodatei, um die Lektion anzuhören. Wir beginnen in Rückenlage

 
 
Nummer:
FW41 in Sammlung 5
Titel:
Ein Twist in Seitenlage
Dauer:
55 Minuten
Dateiname:
fw41_twist_in_seitenlage.mp3

Noch keine Audiodatei? Hier geht’s zum Shop (bitte klicken)