Feldenkrais Werkstatt
Audioaufnahmen aus dem Gruppenunterricht

Aus der Bauchlage zum Sitzen

Eine überraschende Lektion, die vom Liegen in Bauchlage zum Sitzen im Seitsitz führt.

Eine überraschende Lektion, die (Spoiler-Alert!) vom Liegen in Bauchlage zum Sitzen im Seitsitz führt. Eigentlich ist es ja so gedacht, dass man zu Beginn der Lektion nicht weiss wo die Lektion hinführen wird. Das ist nun eben keine Überraschung mehr, aber ebenso interessant.

Man könnte es als eine von vielen Lektionen betrachten, die vom Liegen zum Sitzen führen. Es ist ein wichtiges Thema, das elegant gelöst werden kann.

Die Audioaufnahme ist aus der Feldenkrais Werkstatt vom Dienstag Abend, 14. Juni 2016. Bitte öffne die entsprechende mp3 bzw. Audiodatei, um die Lektion anzuhören.

 
 
Nummer:
FW39 in Sammlung 4
Titel:
Aus der Bauchlage zum Sitzen
Dauer:
56 Minuten
Dateiname:
fw39_bauchlage_zum_sitzen.mp3

Noch keine Audiodatei? Hier geht’s zum Shop (bitte klicken)

Diese Lektion kann man auch gleich hier online und gratis ausprobieren (kein Download). Wer mehr haben möchte, kann sie über obigen Link, zusammen mit den Lektionen in Sammlung 4, als Download kaufen.